Skibasar

vom
.
Bildquelle

Am Samstag, 11.11., wurde nicht nur die 5. Jahreszeit eingeläutet, sondern ebenfalls die Wintersaison des Skiclubs Brombach. Der Auftakt erfolgte mit dem Skibasar, der zum 2. Mal in der neuen Sporthalle Brombach beim Bahnhof
Brombach / Hauingen stattfand. Traditionell wurden gebrauchte Ski, Snowboards, Langlauf-Ski, Stöcke, Schneeschuhe, Schlitt-Schuhe und Kleidung für Jung sowie Alt angeboten. Insgesamt handelte es sich um ca. 1200 offerierte Artikel von 530 Anbietern. Von den Artikeln wurden ca. 23 % verkauft. Skilehrer des Vereins standen während des Verkaufs beratend zur Verfügung. Auf Wunsch der Besucher wurden Würstchen und alkoholfreie Getränke sowie Kaffee und Kuchen angeboten, was sehr guten Anklang fang. Ebenso wurde als Premiere die Möglichkeit der bargeldlosenBezahlung eingeführt, ebenso mit großer Resonanz. Zusammenfassend hatten die Helfer viel Freude. Der Skiclub bedankt sich herzlich bei den vielen Helfern, den Bietern sowie Käufern und freut sich auf eine neue erfolgreiche Winter-Saison.