Wichtiges aus der Jahres­hauptversammlung

.
March
Bildquelle

Bei der Jahreshauptversammlung gab es einige Neuerungen in der Vorstandschaft:

Für das Amt des Jugendwarts wurde durch eine Personalunion von Enno Meyer und Niklas Fimpel besetzt. Sie teilen sich die Verantwortung für das Amt.

Des Weiteren wurden Silke Bieling, Jörg Munz und Stephan Kostyszyn zu Ehrenmitgliedern ernannt.

Unsere neuen Ehrenmitglieder (von links: Jörg Munz, Silke Bieling, Stephan Kostyszyn)

Ehrung der Jubilaren

Sie wurden für ihre langjährige Treue und ihren herausragenden Einsatz geehrt.

Von links nach rechts: Silke Bieling (Ehrenmitglied), Stefan Riesterer (1. Vorsitzender), Jörg Munz (Ehrenmitglied), Monika Benz (50 Jahre Mitgliedschaft), Sieglinde Friedrich (50 Jahre Mitgliedschaft) und Stephan Kostyszyn (Ehrenmitglied).

Des Weiteren wurden folgende Amtsinhaber bestätigt bzw. wiedergewählt: Stefan Riesterer als 1. Vorsitzender, Thomas Meyer als Sportwart und Skischulleiter sowie Conny Riesterer als Kassiererin. Enno Meyer und Niklas Fimpel wurden als Jugendwarte neu gewählt, während Michel Fimpel als Kassenprüfer fungieren wird.

Wir wünschen allen eine schöne Woche und vielleicht sogar die letzten Tage im Schnee.

Freundliche Grüße

Stefan Riesterer